Sacruba

in Spieler Bewertung 09.04.2012 15:04
von Alex188 • 2.011 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Sacruba

in Spieler Bewertung 19.04.2012 21:26
von Alex188 • 2.011 Beiträge

ja zu sacruba kann man eigentlich nicht viel sagen er ist ein echt guter teamplayer er steht immer mit rat und tat einen zur seite ich habe noch nix schlechtes gefunden was ich richtig gut finde das er bei jeder "scheiße" mit dabei ist :) und ich finde das echt super das du immer noch zu gegengift hältst und das du von anfang an dabei bist du bist einfach unersetzbar und es macht immer wieder spaß an deiner seite zu kämpfen

lg alex188

nach oben springen

in Spieler Bewertung 20.04.2012 00:02
von ArnimusPrime (gelöscht)

ich kann da alex nur recht geben!in meinen augen der beste spieler hier!
immer einsatz und immer im sinne des ganzen,auch als organisator (ich sage nur spezielles szenario) oder bei fragen im forum.habe nichts auszusetzen ;)

Napoleon Bonaparte

"Du sollst nicht zu oft gegen den gleichen Feind kämpfen, sonst lehrst du ihn noch deine ganzen Kriegskünste."

nach oben springen

in Spieler Bewertung 20.04.2012 14:55
von BeefBucket (gelöscht)

So. . Ja was soll ich sagen? Du bist echt ein sau guter Spieler, kennst dich aus, kannst gute Taktiken und hilfst auch wo es geht. Sowie auf LAN^^. Strategiespiele sind halt dein Ding.

nach oben springen

in Spieler Bewertung 20.04.2012 23:42
von Jacqueline2010 • 381 Beiträge

Du bist wie ich ja eines der Urgesteine der Allianz. Schon seit der Geburtstunde von Gegengift zocken wir gemeinsam. Ich bewunder es immer wieder was du taktisch / spielerisch so drauf hast da kann ich noch einiges von lernen. Außerdem bist oftmals du es, die Allianz nicht aufgibt, wenn ein Spiel auf verlorenem Posten ist. Hoffentlich werden wir bald mal wieder ein paar Spiele zusammen zocken können.

nach oben springen

in Spieler Bewertung 23.04.2012 21:47
von blacktiger2011 • 1.709 Beiträge

sacru ist für mich das ass der ali der immer eine antwort auf den gegner ohne ihn wären wir nur luft aber unser zusammen halt und sacrus gerissenheit bringt uns die siege in zukunft

nach oben springen

in Spieler Bewertung 26.04.2012 16:50
von frater belli • 333 Beiträge

Was soll man sagen, Sacruba ist unser bester Spieler. Taktik und Strategie ist für ihn kein Problem, und selbst wenn er mal von der Übermacht der Gegner bedrängt wird, kämpft er bis zum letzten Mann. Aufgeben ist für ihn keine Option. Er ist auch sehr fleißig im Forum unterwegs und immer hilfsbereit.
Kann man für dich nur sagen:
We fight and die together as we head for the valley of death
Destiny calls we'll not surrender or fail
To arms under one banner
As a unit we stand and united we fall
As one fighting together
Bringing an end to the slaughter

nach oben springen

in Spieler Bewertung 03.01.2013 04:48
von Isegrimm (gelöscht)

genug gelobt
Feiner Kerl

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TobiasPiatek
Forum Statistiken
Das Forum hat 201 Themen und 9056 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: