Alex188

in Spieler Bewertung 09.04.2012 15:01
von Alex188 • 2.011 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Alex188

in Spieler Bewertung 20.04.2012 00:30
von ArnimusPrime (gelöscht)

die gute seele von gegengift!immer dabei und immer hilfsbereit!manchmal solltest du besser auf deine moral achten oder dann um hilfe bitten wenn was fehlt.aber du hast mir schon oft den arsch gerettet.danke dafür!auch danke für deine organisatorische "aussenminister" arbeit.

Napoleon Bonaparte

"Du sollst nicht zu oft gegen den gleichen Feind kämpfen, sonst lehrst du ihn noch deine ganzen Kriegskünste."

zuletzt bearbeitet 20.04.2012 00:39 | nach oben springen

in Spieler Bewertung 20.04.2012 14:36
von Sacruba • 2.671 Beiträge

Also Alex dich möcht ich hier nicht missen. Spielerisch gibt es zwar gelegentlich ein paar schlechte momente, auch wenn du dich schon seit der zeit die ich hier bin deutlich verbessert hast. Als Organisator bist du unersetzbar. immer voller einsatz und spaß am spiel. Würde sagen wir könnten keinen bessern an der Spitze unser Leitung haben. weiter so.

nach oben springen

in Spieler Bewertung 20.04.2012 15:02
von BeefBucket (gelöscht)

Also was das Organisatorische angeht kann ich den anderen nur zustimmen. Das Forum ist gut und du lässt anderen auch mal den Vortritt was das joinen von spielen angeht. Spielerisch kann ich noch nicht so viel sagen, da wir noch nicht so viele Spiele zusammen haben und die die wir haben sind noch nicht so weit fortgeschritten. Leider hast du Probleme mit deiner Moral was sehr schade ist, da du was drauf hast.

nach oben springen

in Spieler Bewertung 20.04.2012 23:52
von Jacqueline2010 • 381 Beiträge

bei der gründung der allianz die Leitung übernommen und seit dem hast du das Ruder der Allianz in sicherer Hand. Echt klasse wie du das hier meisterst und organisierst. mach weiter so :-) Vom Teamwork her ebenso erstklassig. Das mit der Moral in deinen Provinzen bekommst du auch noch hin von zeit zu zeit wird das besser, da mach ich mir bei dir keine gedanken.

nach oben springen

in Spieler Bewertung 23.04.2012 21:42
von blacktiger2011 • 1.709 Beiträge

also ich mach mal die fresse auf also alex ist für mich von anfang bis jetzt immer noch der chef der im spiel immer konstant bleibt was ihn in manchen sitoationen bären stark macht ich glaube wenn jetzt ein anderer die chef rolle übernehmen sollte blieb alex trotzdem der chef für mich

nach oben springen

in Spieler Bewertung 26.04.2012 16:27
von frater belli • 333 Beiträge

Erstmals Danke für deine unermüdliche Arbeit mit dem Forum und den Logos. Ebenso für deine Arbeit als Allianzleiter - unersetzbar, unbezahlbar und unbezahlt. Die oben erwähnten Schwächen wirst du schon noch überwinden können, es fehlt ja nicht an Eifer und Einsatz. Des Weiteren kann man deine Teamfähigkeit auch nicht unerwähnt lassen - immer hilfsbereit und nicht nachtragend, selbst bei den dümmsten Fehlern.
Alles in allem ein Eckpfeiler dieses Haufens

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TobiasPiatek
Forum Statistiken
Das Forum hat 201 Themen und 9056 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: